Kommandozentrale & Feuerwehrmann

Als Feuerwehrmann müssen Sie moderne Software direkt auf Ihrer Videowand überwachen

Seien Sie einer der Pioniere, wenn Sie eine Windows 10-Videowand verwenden, greifen Sie sofort auf Ihre professionelle Software zu, erhalten Sie das Drohnen-Live-Video und vieles mehr


Sei schneller

Krisenmanagement ist komplex, unvorhersehbar und führt zu Hochdrucksituationen. Als ein Feuerwehrmann Sie benötigen schnell Informationen und sind auf die Gewissheit angewiesen, dass die Teams sich bewusst sind und zusammenarbeiten. Zeit ist kritisch und Fehler sind kostspielig. Diese Situationsvariablen sind Wege, die Notrufzentralen und ihre Teams jeden Tag bewerten müssen, um sicherzustellen, dass sie den am stärksten gefährdeten Personen helfen können.

 

Die Menschen

In Frankreich ist "CTA-Codis" oder "Salle du 18" der zentrale Kommandoraum, in den alle Notrufe der Feuerwehr geleitet werden. Für diese Teams führte der Kampf um die Verwaltung von mehr als 400 Anrufen pro Tag, die Leitung von Notfallmitarbeitern und die Kontaktaufnahme mit Informationen zu komplexen Situationen, in denen wichtige Informationen nicht schnell genug bei denen ankamen, die sie benötigten. Ihre Kommandozentrale Feuerwehrleute sind oft frustriert und überfordert, diese Kommunikation zu erleichtern.

Die Lösung

Hier hat Easy Multi-Display eine vorgeschlagen innovative Lösung Unterstützung bei der Revolutionierung des Informationsaustauschs in diesen Kommandoräumen. Diese alternative Lösung wurde durch eine frühere Installation in einem CTA-Codis initiiert und bietet Endbenutzern eine überlegene, nahtlose Erfahrung. Durch den Aufbau einer einzigartigen Videowand, die den Anforderungen dieser Kommandozentralen gerecht wird, können Kapitäne Informationen sofort austauschen und die Aufmerksamkeit des gesamten Kontrollraumteams auf sich ziehen.

Feuerwehrmann4


Machen Sie sich bereit für die letzten trendigen Apps ...

 Ein benutzerdefiniertes Video befindet sich vorne im Kommandoraum und zeigt alle relevanten und wichtigen Bildschirme an, um die Teams zu informieren. Geo ArtemisSicherheitskamerasKörper KamerasLive-Nachrichtenberichteund Soziale Kanäle. Durch die Anpassung und Installation dieser Videowand sind Informationen jederzeit verfügbar und sichtbar und helfen bei der täglichen Verwaltung und in auftretenden Krisensituationen. Mit der Verwaltung von Kapitänen können Anzeigen oder Übersichten der Videowand sofort geändert werdenDie EMD-Lösung bietet dem Team Vielseitigkeit und bedeutet, dass Systeme wachsen und sich an die Anforderungen der Einrichtung anpassen können.

Aufzeichnen, kommunizieren und analysieren in Echtzeit. Diese innovative Installation von EMD in einem CTA-Codis würde nicht nur das Situationsmanagement im Kommandoraum erleichtern, sondern auch Bewertungsinstrumente ermöglichen, nachdem eine Situation verwaltet wurde. Feuerwehrleute sind speziell in der Lage, aufgezeichnete Aufnahmen von Ereignissen mit der Körperkamera zu bewerten und Fehler oder Erfolge des Managements festzustellen. Diese Rückkehr der Erfahrung schafft ein wertvolles Best-Practice-Lernen für Teams und Einzelpersonen. Die Möglichkeit, das EMD-System problemlos an externe Standorte oder Räumlichkeiten zu verlagern, ohne dass neue Software oder Bildschirme gekauft werden müssen, verbessert die Anpassungsfähigkeit für Teams, wobei EMD ein zentraler Partner der CTA-Codis-Zentren für Krisenmanagement wird

Das Ergebnis

Flexible, interaktive und anpassbare Lösungen sind unsere EMD-Spezialität. Krisenmanagement erfordert Systeme, die mit Ihrem Team zusammenarbeiten, anstatt komplexe Technologien, die nicht benutzerfreundlich sind. Die Erleichterung der Zugänglichkeit durch anpassbare und sofortige Kommunikationssysteme bedeutet, dass die Kommandozentralen und ihre Teams über jede Situation informiert sind und fundiertere Entscheidungen treffen können.

Egal, ob wir kleine oder große Unternehmen bedienen, wir machen es uns leichter, Multimedia auf mehreren Displays zu präsentieren. Kontaktieren Sie noch heute unser Team, um eine Easy Multi-Display-Lösung für Sie und Ihr Team zu besprechen.

Senden Sie eine WhatsApp oder eine E-Mail an unseren Gründer guy@easy-multi-display.com, um den Namen des SDIS und einige Referenzen zu erhalten.

2 Feuerwehrmänner
2 Feuerwehrmänner 2

WARUM EASY MULTI DISPLAY VERWENDEN?


Feuerwehrmänner

Reduzieren Sie die Gesamtkosten von Video Wall drastisch

Ein großer Fernseher 80 Zoll (2000 Euro), ein Gaming-PC (1000 Euro), EMD Pro (899 Euro). Es kostet insgesamt 3899 Euro, um bessere Funktionen zu bekommen als eine Old-School-Lösung, die 30.000 Euro bezahlt hat. Es ist eine echte Zahl, bitte kontaktieren Sie mich, um die Referenz des französischen Departements (SDIS) zu erhalten.

Notieren Sie die Ereignisse und lernen Sie aus jeder Operation

EMD bietet eine Aufnahmefunktion. Nutzen Sie die Vergangenheit, um Ihr Team zu verbessern.

Erhalten Sie Zugriff auf die trendige App

Möchten Sie das Drohnenvideo, die Webcam oder eine bestimmte Live-App sofort präsentieren?

Feuerwehrmann

WAS UNSERE BENUTZER SAGEN


Die Fernbedienung hat uns zum Unterschreiben entschlossen. Dadurch wird die Videowand zu einer flexiblen Kommandozentrale

Damien b

IT-Manager SDIS

EMD ist das einzige W10-Tool, das meinen Bildschirm perfekt aufteilt

Damien b

IT-Manager SDIS

Die Gesamtkosten der Lösung sind mit den traditionellen Angeboten nicht zu vergleichen.

Jean-Christophe H.

Finanzmanager SDIS

GESAMTLÖSUNGSKOSTEN


We call it Einfache Multi-Display, weil mit einem
Die Digital Signage-Lösung bei uns ist einfach.

Was Sie brauchen, um loszulegen ...

  • Ein Computer mit einer Grafikkarte, der mehrere Displays verwenden kann.
  • So viele Fernseher, wie Sie für Ihre gewünschte Anzeigeanordnung benötigen.
  • Einfache Multi-Display-Software.
  • Keine versteckten Kosten.
  • Keine monatlichen Gebühren.
  • Keine komplizierte Hardware.

SOFTWAREPREISE


ein Bildschirm

Eine einzige Lizenz ohne Addons oder Upgrades.

149

excl. Mehrwertsteuer *

Im Preis inbegriffen

  • 1 Softwarelizenz
  • Zeigen Sie auf einem Bildschirm bis zu 1 eindeutige Medienzonen an
  • Cloud-Software-Updates für 12 Monate

Nicht inbegriffen

  • Lokaler Netzwerkzugriff
  • Fernwartung
  • Video-Wand
  • Planungsanzeige
  • Online-Training mit Support
  • Kundenspezifisches Software-Branding

UNTERNEHMEN

Unser komplettes Software- und Servicepaket.

Jeden 899 € exkl. Mehrwertsteuer* 


Einige der für unsere Unternehmenskunden verfügbaren Dienstleistungen:

  • Kundenspezifisches Software-Branding
  • Lokaler Netzwerkzugriff
  • Video-Wand
  • Fernwartung
  • Multi-User
  • Planungsanzeige
  • Installation und Support vor Ort
  • Zugriff auf technischen Remote-Support

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.


SCREENSHOTS


Einfach zu bedienende Schnittstelle

Unsere Kunden lieben es einfach, wie einfach es ist, ihre Medien mit Easy Multi Display zu präsentieren. Die Softwareschnittstelle führt Sie Schritt für Schritt durch den Konfigurationsprozess und stellt Ihnen dabei die richtigen Fragen.

Sie müssen kein Tech-Guru sein, um mit Easy Multi Display arbeiten zu können.

Eingebauter Anzeigeassistent

- Der Easy Multi Display-Assistent führt Sie durch den Einrichtungsprozess.  

Speichern Sie mehrere Konfigurationen

- Speichern Sie mehrere Anzeigekonfigurationen und laden Sie sie problemlos.

Mehrsprachigkeit

- Sprachauswahl: Englisch, Französisch, Chinesisch, Spanisch in Bearbeitung ...

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe? Wir bieten Online- oder Vor-Ort-Schulungen und Software-Support an. Bitte kontaktieren Sie uns!

BESUCHEN SIE UNSERE SHOWROOMS UND TRAININGSZENTREN


Möchten Sie Easy Multi Display in Aktion sehen? Kontaktieren Sie uns, um eine kostenlose Demo zu vereinbaren, oder lassen Sie sich von unserem technischen Team schulen.

LONDON
WeWork-Büro

PARIS
WeWork-Büro

MONTPELLIER
Engagiertes Büro

BRÜSSEL
Engagiertes Büro

Möchten Sie Sonderangebote und Rabatte?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie.

Nach oben

Command center & Firefighter

As firefighter, you need to monitor modern software directly on your videowall

Be among the pioneers by using a Windows 10 Video Wall, get acces immediatly to your professional software, get the drone live video and much more


Be faster

Crisis management is complex, unpredictable, and creates high-pressure situations. As a firefighter you require information fast and depend on the reassurance that teams are cognisant and working together. Time is critical and mistakes are costly. These situational variables are avenues of which emergency call centres and their teams must assess each day to ensure they are able to help those most vulnerable.

 

The People

In France, "CTA-Codis", or "Salle du 18", is the central command room where all emergency service calls for the fire department are directed. For these teams the struggle of managing upwards of 400 calls per day, directing emergency front-line workers and liaising information created complex situations where vital information was not reaching those who needed it fast enough. Their command centre firefighters are often left frustrated and overwhelmed with facilitating this communication.

The Solution

This is where Easy Multi-Display has proposed an innovative solution to assist in revolutionising the share of information within these command rooms. Initiated through a previous installation within a CTA-Codis, this alternative solution provides end-users with a superior, seamless experience. Building a unique video wall to cater to the needs of these command centres means that captains are able to share information instantly and capture the attention of the entire control room team.

Fireman4


Get ready to use the last trendy Apps...

 Situated at the front of the command room, a customised video displays all relevant and essential screens to assist in informing teams; Geo ArtemisSecurity CamerasBody CamerasLive News Reports, and Social Channels. Customisation and installation of this video wall means information is accessible and visible at all times, assisting in every day management and any arising crisis situations. With managing captains able to immediately change displays or overviews of the video wall, the EMD solution provides versatility for the team and means systems are able to grow and adjust to the needs of the facility.

Record, communicate, and analyse in real-time. This innovative installation of EMD within a CTA-Codis not only would facilitate situational management within the command room but also allow for evaluation tools after a situation has been managed. Firefighters specifically are able to assess recorded body-camera footage of events and determine errors or successes of management. This return of experience create a valuable best practice learning for teams and individuals. Ability to easily move the EMD system to external sites or premises without the need for purchase of new software or screens amplifies the adaptability for teams, with EMD becoming a central partner with CTA-Codis centres for crisis management

The outcome

Flexible, interactive and customisable solutions are our EMD speciality. Crisis management demands systems that work with your team instead of complex technology that is not user-friendly. Facilitating accessibility through adaptable and instant communication systems means command centres and their teams would be informed for any situation and could make more informed decisions.

Whether we are catering for small businesses or large enterprises we take the stress out of showcasing multimedia on multiple displays. Contact our team today to discuss an Easy Multi-Display solutions for you and your team.

Drop a WhatsApp or an e-mail to our founder guy@easy-multi-display.com to get the name of the SDIS and get some references.

2 firemen
2 firemen 2

WHY USE EASY MULTI DISPLAY?


Firemen

Drastically decrease the total cost of Video Wall

A big TV 80 inches (2000 euros), a gaming PC (1000 euros), EMD pro (899 euros). It is a total cost of 3899 euros to get better features than an old school solution paid 30.000 euros. It is real figure, please contact me to get the reference of French department (SDIS).

Record the events and learn from each operation

EMD offer a record feature. Take advantage of the past to improve your team.

Get access to trendy App

Do you want to showcase the drone video instantaneously, the web cam or specific live App?

Fireman

WHAT OUR USERS SAY


The remote control is what decided us to sign. It turns the video wall to a flexible command center

Damien B

IT Manager SDIS

EMD is the only W10 tool to split perfectly my screen

Damien B

IT Manager SDIS

The total cost of the solution has no comparison with the traditionnal offers.

Jean-Christophe H

Financial Manager SDIS

TOTAL SOLUTION COST


We call it easy multi display because getting up and running with a
digital signage solution with us is easy.

What you need to get started...

  • A computer with a graphics card - capable of using multiple displays.
  • As many TV's as you require for your required display arrangement.
  • Easy Multi Display Software.
  • No hidden costs.
  • No monthly fees.
  • No complicated hardware.

SOFTWARE PRICING


one screen

One single license with no addons or upgrades.

149

excl. VAT*

Included

  • 1 Software License
  • Display on 1 screen up to 4 unique media zones
  • Cloud Software Updates for 12 Months

Not Included

  • Local Network Access
  • Remote Control
  • Video Wall
  • Planning Display
  • Online Training with Support
  • Customised Software Branding

ENTERPRISE

Our complete software and services bundle.

From €899 excl.VAT* 


Some of the services available for our enterprise customers:

  • Customised Software Branding
  • Local Network Access
  • Video Wall
  • Remote Control
  • Multi-User
  • Planning Display
  • Onsite Installation & Support
  • Access to remote technical support

Contact us today to discuss your needs.


SCREENSHOTS


Easy to use Interface

Our customer just love how simple it is to showcase their media with Easy Multi Display. The software interface guides you through the configuration process in a step by step process, asking you all the right questions along the way.

You don't need to be a tech guru to get up and running with Easy Multi Display.

Built in display wizard

- The Easy Multi Display wizard guides you through the setup process.  

Save multiple configurations

- Save multiple display configurations and load them with ease.

Multilingual

- Choice of language: English, French, Chinese, Spanish in progress ...

Need a little extra help? We offer online or on-site training and software support, please contact us!

VISIT OUR SHOWROOMS AND TRAINING CENTRES


Want to see Easy Multi Display in action? Contact us to arrange a free demo, or receive training from our technical team.

LONDON
WeWork Office

PARIS
WeWork Office

MONTPELLIER
Dedicated Office

BRUSSELS
Dedicated Office

Want special offers & discounts?

Sign up to our newsletter and save.

Retour en haut