Wie können wir helfen?

Wie verwende ich 2 Bildschirme auf WIN10?

Sie sind hier:
← Alle Themen

Dieser Artikel wird Ihnen erklären Verwendung von 2 Bildschirmen unter Windows 10. Wenn Sie immer noch Probleme mit Ihren Bildschirmen, unserer Software oder anderen haben Digital Signage Themen fühlen sich frei zu über das KontaktformularWir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Systemanforderungen

Zunächst müssen Sie die Funktionen Ihres Systems kennen, da sich diese je nach Anzahl der Bildschirme ändern, die gleichzeitig angezeigt werden sollen. Ein Bildschirm erfordert nicht die gleiche Konfiguration wie sechs Bildschirme. Wenn Sie also 2 Bildschirme unter Windows 10 verwenden möchten, benötigen Sie dieses Setup:

Betriebssystem: Win 7 64-Bit / Win 8.1 64-Bit / Win 10 64-Bit 
Prozessor: Intel Core i5-2500K 3.3 GHz / AMD FX-8350 4 GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050 / Radeon RX 550
Festplattenlaufwerk: SSD 240 GB

Bitte beachten Sie, dass diese Konfiguration von einem bis drei Bildschirmen funktioniert. Wenn Sie mehr als drei Bildschirme anzeigen möchten, müssen Sie Ihre Konfiguration aktualisieren.

Wenn Sie mehr über die Systemanforderungen für die Verwendung von Easy Multi Display erfahren möchten, lesen Sie diesen Artikel: "Systemanforderungen".

2. Wählen Sie Ihre Bildschirme

Sobald Sie wissen, ob Ihre Konfiguration ausreicht, um damit umzugehen Einfaches Multi-Display und Ihre beiden Bildschirme müssen Sie dann die Option mit zwei Bildschirmen in Easy Multi Display auswählen. Dazu müssen Sie nur die Option "2 Anzeigen" im Begrüßungsbildschirm der Software auswählen.

Übrigens können Sie eine andere Anzahl von Bildschirmen auswählen, Sie müssen nur überprüfen, ob Ihre Konfiguration gut genug ist.

Die Anzahl der Bildschirme in Easy Multi Display

Die Anzahl der Bildschirme in Easy Multi Display

3. Wählen Sie Ihre Zonen

Zuvor haben Sie die Anzahl der Bildschirme ausgewählt, die Sie zum Anzeigen Ihrer Medien verwenden möchten. Jetzt müssen Sie die Zonen auswählen. In Easy Multi Display können Sie jeden Bildschirm in 1, 2, 3 oder 4 Zonen aufteilen, um mehrere Medien gleichzeitig anzuzeigen. Es liegt an Ihnen und Ihren Anforderungen, wenn Sie die Mindestsystemanforderungen erfüllen, haben Sie keine Probleme.

Die Anzahl der Zonen in Easy Multi Display

Die Anzahl der Zonen in Easy Multi Display

4. Wählen Sie Ihre Medien

Um Medien anzuzeigen, müssen Sie schließlich ... Medien auswählen! Mit Easy Multi DIsplay können Sie viele Arten von Dateien wie Bilder (JPG, PNG, GIF ...), Videos (MP4, AVI, MOV ...), PowerPoint- und Google Slides-Dateien oder sogar Software wie Microsoft Words oder Mircrosoft Excel anzeigen ! Wenn Sie mehr über die Anzeige einer Software erfahren möchten, lesen Sie diesen Artikel. "So zeigen Sie Ihre PowerPoint-Dateien an"Oder"So zeigen Sie meine Excel-Dateien an". Diese beiden Artikel befassen sich mit zwei Microsoft-Software, aber dies funktioniert mit der gesamten Software.

Im folgenden Beispiel teilen wir den ersten Bildschirm in 4 Zonen auf und zeigen 4 Websites an (1 Zone, 1 Website). Sie müssen diese Manipulation für alle Ihre Bildschirme wiederholen. Dann können Sie anzeigen! Einfach, nicht wahr? Wenn Ihnen unsere Software gefällt, können Sie Probieren Sie es kostenlos aus!

Einfache Multi-Display-Medien

Einfache Multi-Display-Medien


Nach oben

How Can We Help?

How to use 2 screens on WIN10?

You are here:
← All Topics

This article will explain to you how to use 2 screens on windows 10. if you still have any problems with your screens, our software or about other digital signage topics feel free to contact us, we will be happy to help you.

1. system requirements

First of all, you need to know what is your system's features because it will change according to the number of screens you want to display simultaenously. One screen will not require the same configuration as six screens. So if you want to use 2 screens on windows 10, you will need to have this setup:

Operating System: Win 7 64-bit / Win 8.1 64-bit / Win 10 64-bit 
Processor: Intel Core i5-2500K 3.3GHz / AMD FX-8350 4 GHz
RAM: 8 GB
Graphics  Card: NVIDIA GTX 1050 / Radeon RX 550
Disk Drive: SSD 240 GB

Please note that this configuration work from one to three screens. if you want to display more than three screens, you will have to upgrade your configuration.

If you want to know more about system requirement to use Easy Multi Display, check out this article: "System Requirements".

2. Choose your screens

Once you know if your configuration is enough to handle Easy Multi Display and your two screens, then, you will have to choose the two screen option in Easy Multi Display. To do this, you just have to select the "2 displays" option in the welcome screen of the software.

By the way, you can choose another number of screens, you just have to verify if your configuration is good enough.

The number of screens in Easy Multi Display

The number of screens in Easy Multi Display

3. Choose your zones

Previously, you choose the number of screens you want to use in order to display your medias. Now, you need to choose the zones. In Easy Multi Display, you can split every screen into 1, 2, 3 or 4 zones to display several medias simultaneously. It's up to you and your need, if you meet the minimum system requirement you will haven't any problems.

The number of zones in Easy Multi Display

The number of zones in Easy Multi Display

4. Choose your medias

Finally, in order to display medias, you need to choose... medias! With Easy Multi DIsplay you can display many types of files like pictures (JPG,PNG,GIF...), videos (MP4,AVI,MOV...), PowerPoint and Google Slides files or even software like Microsoft Words or Mircrosoft Excel! If you want to know more about how to display a software, you can check out this article "How to display your PowerPoint Files" or "How to display my excel files". These two articles deal with two Microsoft software but this work with all software.

In the example below, we choose to split the first screen in 4 zones and we choose to display 4 websites ( 1 zone, 1 website). You will have to repeat this manipulation for all of your screens. Then, you will be able to display! Easy isn't it? If you like our software, you can try it for free!

Easy Multi Display media

Easy Multi Display medias


Retour en haut