Wie verwende ich Digital Signage für Ihre Drogerie?

Einführung

Technologie wird in unserem Leben immer wichtiger und das ist normal! Erstens ist es viel erschwinglicher und für jedermann zugänglich. Zweitens spart Technologie viel Zeit, keinen Papierkram mehr, kein Werbeplakat mehr, sie ist digital!

Nach und nach werden Unternehmen von diesen neuen Technologien verführt, und es kommt immer seltener vor, dass Tabakhändler, Supermärkte, Autohäuser oder Drogerien Bildschirme verwenden, um Informationen zu übertragen. Aber warum? Einfach um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Aufgrund mangelnder Inspiration kann es jedoch schwierig sein, eine Verwendung für zu finden Digital Signage und doch sind die Möglichkeiten dieser Technologie nahezu unbegrenzt (wenn Sie die richtige Software verwenden!). In diesem Artikel geben wir Ihnen einige Ideen, wie Sie Digital Signage in Ihre integrieren können Drogerie!


Ein Bildschirm in Ihrem Schaufenster

Sie möchten die Augen Ihres zukünftigen Kunden auf sich ziehen? Was gibt es Schöneres, als einen Bildschirm in Ihr Fenster zu stellen, um seine Augen anzulocken? Er bleibt einige Minuten vor Ihrem Schaufenster stehen und schaut auf Ihren Bildschirm. Aber was soll auf diesem Bildschirm angezeigt werden? Sie können das Live-Wetter Ihrer Stadt anzeigen, um Ihre potenziellen Kunden über das Wetter des Tages und der Woche zu informieren.

Markieren Sie Ihre Produkte, indem Sie die aktuellen Werbeaktionen Ihrer Apotheke anzeigen, um die Neugier des Kunden zu wecken. Sobald Sie drinnen sind, kann der Kunde Ihnen von der Aktion erzählen, die er im Fenster gesehen hat.

Sie können auch einen TV-Nachrichtensender anzeigen, um Ihre Kunden über die Nachrichten in Ihrem Land auf dem Laufenden zu halten. Einfaches Multi-DisplayMit dieser Option können Sie beispielsweise Live-YouTube-Videos oder TV-Kanäle anzeigen.

Drogerie-Fensterbildschirm

Drogerie-Fensterbildschirm


Ein Bildschirm in der Mitte Ihrer Drogerie.

Ihr Kunde ist in Ihrer Drogerie, Sie sind sehr beschäftigt, weil Sie viele Kunden haben und daher Ihrem Kunden nicht helfen können. Warum nicht auf einem Ihrer Bildschirme in der Mitte Ihrer Drogerie Informationen zu Ihren angebotenen Produkten anzeigen? Wie die Vitaminabteilung oder andere Gegenstände?

Sie verbessern nicht nur das Kundenerlebnis, sondern sparen auch viel Zeit und können sich auf andere Aufgaben konzentrieren. Sobald der Kunde die Aktion auf einem Ihrer Bildschirme gesehen hat, kommt er direkt zu Ihnen, um sie zu kaufen.

Sie können auch einen Bildschirm anbringen, auf dem Ihre Überwachungskameras angezeigt werden, um Diebstahl in Ihrer Drogerie zu verhindern. Einige Geschäfte haben sich für dieses System entschieden, das gut funktioniert.

Indoor Digital Signage Bildschirm

Indoor Digital Signage Bildschirm


Ein Bildschirm unter der Theke

Wir wissen, dass Diebstahl ein echtes Problem für Apotheker sein kann. Wir wissen auch, dass einige Apotheker in Bezug auf ihr Überwachungssystem diskret bleiben möchten. Warum also nicht einen Bildschirm unter Ihrer Theke anzeigen, auf dem Sie alle Ihre Überwachungskameras live und gleichzeitig sehen können? So haben Sie immer ein Auge darauf, was in Ihrer Drogerie passiert.


Ein Bildschirm über der Theke

Wir haben die Nützlichkeit eines Bildschirms im Fenster, in der Mitte Ihrer Apotheke oder unter der Theke gesehen, aber was ist mit einem Bildschirm über Ihrer Theke?

In letzter Zeit hat sich die Welt an die Gesundheitskrise angepasst, mit der sie konfrontiert ist. So sehen wir immer mehr "Ticket" -Systeme am Eingang von Drogerien oder anderen Geschäften, um die Ansammlung von Menschen an der Theke zu vermeiden. Von nun an nehmen Sie ein Ticket, wenn Sie den Laden betreten, suchen nach Ihrem Artikel und gehen, sobald Sie angerufen werden, zur Kasse, um zu bezahlen. Stellen Sie sich vor, jeder neue Kunde müsste vom Apotheker angerufen werden? Es wäre für sie schrecklich. Warum also nicht einen Bildschirm über Ihrem Schalter platzieren, um die Anzahl der Kundenkarten anzuzeigen? 

Diese Technik wird immer häufiger eingesetzt und hat sich bewährt. Warum wenden Sie sie nicht an?


Fazit

Hier sind einige Ideen, die Ihnen helfen könnten, Ihr Digital Signage-System in Ihrer Apotheke einzurichten, aber Sie können natürlich tun, was Sie möchten, da die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind und Sie Ihr Display an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Denn Digital Signage ist nicht nur praktisch für Ihre Kunden, sondern auch nützlich für Sie und erleichtert Ihnen das Leben!


Hast du noch probleme

Wenn Sie immer noch Fragen oder Probleme mit Ihrem Display oder Ihrer Einstellung haben, zögern Sie nicht, unsere zu besuchen AGB, laden Sie unsere Benutzerhandbuch oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@easy-multi-display.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns über Ihre Meinung!


Laden Sie unsere Software herunter

Wenn Sie an unserer Easy Multi Display-Software interessiert sind, klicken Sie auf hier Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. um unsere kostenlose Testversion herunterzuladen.


Einige Artikel, die uns gefallen und die Ihnen gefallen werden!

Einfaches Multi-Display-Logo

Logo von Easy Multi Display

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nach oben

How to use digital signage for your drugstore?

Introduction

Technology is becoming more and more important in our lives and that's normal! First, it is much more affordable and accessible to everyone. Secondly, technology saves a lot of time, no more paperwork, no more advertisement poster, it's digital!

Little by little, businesses are being seduced by these new technologies and it is less and less rare to see tobacconists, supermarkets, car dealerships or drugstores using screens to broadcast information. But why? Simply to improve the customer experience.

However, due to lack of inspiration, it can be difficult to find a use for digital signage and yet the possibilities of this technology are almost endless (if you use the right software!). In this article, we give you some ideas to integrate digital signage in your drugstore!


A screen in your store window

You want to attract the eyes of your future customer? What could be better than putting a screen in your window to attract his eyes? He will stop for a few minutes in front of your shop window and look at your screen. But what to display on this screen? You can display the live weather of your city to inform your prospects of the weather of the day and the week.

Highlight your products by displaying your pharmacy's current promotions to arouse the customer's curiosity. Once inside, the customer will be able to tell you about the promotion he saw in the window.

You can also display a TV news channel to keep your customers up to date with the news in your country. Easy Multi Display, for example, allows you to display live YouTube videos or TV channels.

Drugstore window screen

Drugstore window screen


A screen in the center of your drugstore.

Your customer is inside your drugstore, you are really busy because you have a lot of customers and therefore, you can not help your customer. Why not display on one of your screens in the center of your drugstore some information about your products on sale? Such as the vitamin section or other items?

In addition to improving your customer's experience, you will save considerable time and be able to focus on other tasks. Once the customer has seen the promotion on one of your screens, he will come directly to you to buy it.

You can also put a screen that will display your surveillance cameras to deter any theft in your drugstore. Some stores have opted for this system which works well.

Indoor digital signage screen

Indoor digital signage screen


A screen under the counter

We know that theft can be a real problem for pharmacists. We also know that some pharmacists want to remain discreet about their surveillance system. So why not display a screen under your counter allowing you to see all your surveillance cameras live and simultaneously? This will allow you to always have an eye on what is happening in your drugstore.


A screen above the counter

We have seen the usefulness of a screen in the window, in the middle of your pharmacy or under the counter but what about a screen above your counter?

Recently, the world has adapted to the health crisis it is facing. Thus, we see more and more "ticket" systems at the entrance of drugstores or others stores to avoid the accumulation of people at the counter. From now on, you take a ticket when you enter the store, then you look for your item and once you are called you go to the cashier to pay. Imagine if every new customer had to be called by the pharmacist? It would be terrible for them, so why not put a screen above your counter to display the number of the customers' tickets? 

This technique is more and more used and has proven its effectiveness so why don't you adopt it?


Conclusion

Here are some ideas that could help you to arrange your digital signage system in your pharmacy but you can obviously do as you wish because the possibilities are almost infinite and you can adapt your display to your needs. Because in addition to being practical for your customers, digital signage is also useful for you and will make your life easier!


Do you still have problems?

If you still have questions or problems with your display or your setting, don’t hesitate to visit our F.A.Q, download our user guide or contact our customer service at support@easy-multi-display.com. We will be happy to help you and we would be delighted to hear your opinion!


Download our software

If you are interested in our Easy Multi Display software, click here to download our free trial version.


Some articles that we like and you will like!

Easy Multi Display Logo

Logo of Easy Multi Display

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Retour en haut