Wie kann Easy Multi Display Ihnen helfen, Ihre Datenvisualisierung zu verbessern?

Wir wissen, dass die Übermittlung von Informationen für Unternehmen, die ihren Gewinn möglichst schnell und langfristig steigern möchten, absolute Priorität hat. Es ist jedoch wichtig, eine globale Datenvisualisierung um es richtig zu analysieren. Daher geben wir Ihnen in diesem Artikel den Anfang einer Antwort bezüglich der Kombination von Dashboards . Digital Signage

Armaturenbretter

Was ist zunächst ein Dashboard?

Das Dashboard ist ein Managementinstrument für ein Unternehmen, dessen Ziel es ist, die Entwicklung eines Marktes, in dem sich das Unternehmen entwickelt, zu antizipieren, damit der Unternehmensleiter marktgerechte Entscheidungen treffen kann. 

Konkret ist ein Dashboard ein internes Kommunikationsinstrument, das es ermöglicht, mögliche Probleme zu erkennen, mit denen das Unternehmen in naher Zukunft konfrontiert sein könnte. Es gibt verschiedene Arten von Dashboards, mit denen Unternehmen Veränderungen antizipieren können:


- Betriebs-Dashboard: nützlich für die Überwachung kurzfristiger Aktionspläne;
- Haushalts-Dashboard: Vergleicht die Haushaltsprognosen eines Unternehmens, ist also ein mittelfristiges Dashboard;
- Strategisches Dashboard: ein auf die Unternehmensstrategie und damit auf Langfristigkeit ausgerichtetes Instrument.

Geschäfts-Dashboard4

Wie erstelle ich ein Dashboard?

Wie Sie sehen, ist die Datenvisualisierung wichtig, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Um Ihr eigenes Business-Dashboard zu erstellen, um ein besseres Datenvisualisierung, ist es wichtig, einige grundlegende Schritte zu befolgen, um die richtige Nachricht an die richtige Person zu senden. Sehen wir uns die fünf Schritte zum Erstellen Ihres Dashboards an:

  1. Denken Sie an die Bereiche des Fortschritts: Zunächst ist es wichtig, Ihr Unternehmen in die Zukunft zu projizieren und sich daher Ziele zu setzen;
    2. Definieren Sie die Verantwortlichen klar: Sie müssen dann klar definieren, wer für die Analyse der Daten verantwortlich ist;
    3. Definieren Sie die Leistungsziele: In diesem Schritt muss das Unternehmen seine Strategie entwickeln;
    4. Leistungsindikatoren auswählen: Welche Daten werden benötigt?
    5. Ausarbeitung des Dashboards: In welcher Form sollen die Grafiken und Statistiken angezeigt werden?

Aber das ist nicht genug, Sie benötigen die Ausrüstung, um Ihr Dashboard anzuzeigen, um die Datenvisualisierung Ihres Unternehmens!

Wie richten Sie Ihr Dashboard ein, um Ihre Datenvisualisierung zu optimieren?

Die Hardware

Sie benötigen einen Computer, einen oder mehrere Bildschirme und schließlich eine leistungsstarke, zuverlässige und schnelle Digital Signage-Software. Der Computer hängt von der Anzahl der Bildschirme ab, die Sie haben oder verwenden möchten, um Ihr Dashboard zu übertragen. In der Tat können Sie mehrere Bildschirme haben, aber dies erfordert zusätzliche Ressourcen und daher einen besseren Computer. Daher ist es wichtig, über Ihre Bedürfnisse nachzudenken, bevor Sie Ihr Dashboard erstellen. Wenn Sie nur einen Bildschirm verwenden möchten, kann ein Mini-PC den Zweck erfüllen. Wenn Sie zwischen 4 und 6 Bildschirme verwenden möchten, benötigen Sie einen viel leistungsstärkeren Computer mit so vielen HDMI-Anschlüssen wie Fernseher. Wenn Sie jedoch nicht in zu viele Fernseher investieren möchten, gibt es dennoch äußerst günstige Lösungen. Wenn Sie mehr über die Hardware erfahren möchten, zögern Sie nicht, über das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wenn Sie direkt Hardware kaufen möchten, müssen Sie eine Website wie finden primeabgb.com.

Die Software

Egal, ob Sie 6 Bildschirme oder nur 1 verwenden möchten, Easy Multi Display wird es tun und Ihrem Unternehmen eine optimierte Datenvisualisierung ermöglichen! Warum ist Easy Multi Display ein "Muss" für Ihr Unternehmen? Ganz einfach, weil es bis zu 6 Bildschirme und 24 Quellen (4 Quellen pro Bildschirm) unterstützt. Das heißt, auch wenn Sie nur einen Bildschirm haben, können Sie bis zu 4 verschiedene Medienquellen wie Fotos, Excel-Tabellen, Videos, Software und vieles mehr anzeigen!


Darüber hinaus verfügt Easy Multi Display über viele Funktionen, die für jedes Unternehmen, das Dashboards verwenden möchte, unerlässlich sind. Wir bieten Ihnen eine Software, mit der Sie Ihr Display im Voraus planen, Ihren Benutzern Rechte geben, eine Fernbedienung verwenden können, um Ihr Dashboard aus der Ferne zu verwalten und vieles mehr! Schließlich ist Easy Multi Display die umfassendste Digital Signage-Software, aber auch die billigste auf dem Markt. Zögern Sie nicht länger und laden Sie unsere Testversion herunter!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nach oben

How Easy Multi Display can help you improve your data visualization?

We know that the transmission of information is an absolute priority for companies wishing to increase their profits as soon as possible and in the long term. However, it is important to have a global data visualization in order to analyze it correctly. So in this article we are going to give you the beginning of an answer concerning the combination of dashboards and digital signage

Dashboards

First of all, what is a dashboard?

The dashboard is a management tool for a company whose objective is to anticipate the evolution of a market in which the company evolves so that the company manager can make coherent decisions according to the market. 

In concrete terms, a dashboard is an internal communication tool that allows the identification of possible problems that the company could face in the near future. There are different types of dashboards allowing companies to anticipate changes:


- Operational dashboard: useful for monitoring short-term action plans;
- Budgetary dashboard: which compares a company's budgetary forecasts, it is therefore a dashboard intended for the medium term;
- Strategic dashboard: a tool focused on the company's strategy and therefore on the long term.

Business dashboard4

How to create a dashboard?

As you can see, data visualization is important to stay competitive. In order to create your own business dashboard to have a better data visualization, it is important to follow some basic steps to get the right message to the right person. Let's see the five steps to create your dashboard:

  1. Think about the areas of progress: first of all it is important to project your company into the future and therefore to set objectives;
    2. Clearly define the people in charge: you must then clearly define who will be in charge of analyzing the data;
    3. Define the performance objectives: during this step, the company must develop its strategy;
    4. Select performance indicators: what data will be needed?
    5. Elaboration of the dashboard: in which form should the graphs and stats be displayed?

But this is not enough, you need the equipment to display your dashboard in order to improve the data visualization of your company!

How to set up your dashboard to optimize your data visualization?

The hardware

You need a computer, one or more screens and finally a powerful, reliable and fast digital signage software. The computer depends on the number of screens that you have or that you intend to use to broadcast your dashboard. Indeed, you can have several screens but it will require additional resources and therefore a better computer. It is therefore important to think about your needs before creating your dashboard. If you want to use only one screen, then a mini-pc can do the trick. If you want to use between 4 and 6 screens, then you will need a much more powerful computer with as many HDMI plugs as you have televisions. However, if you don't want to invest in too many televisions, then there are still extremely affordable solutions. If you want to know more about the hardware, don't hesitate to contact us, we will be happy to help you! If you directly want to buy hardware so you need to find a website like primeabgb.com.

The software

Whether you want to use 6 screens or just 1, Easy Multi Display will do the trick and allow your company to have an optimized data visualization! Why is Easy Multi Display a "must have" for your company? Simply because it supports up to 6 screens and 24 sources (4 sources per screen). This means that even if you only have one screen, you can display up to 4 different media sources such as photos, Excel sheets, videos, software and much more!


In addition, Easy Multi Display has many features that are essential for any company that wants to use dashboards. We offer you a software that allows you to plan your display in advance, to give rights to your users, to use a remote control in order to manage your dashboard remotely and much more! Finally, Easy Multi Display is the most complete digital signage software but also the cheapest on the market. Don't hesitate any longer and download our trial version!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Retour en haut