7 Vorteile der Digitalanzeige

Zögern Sie immer noch, Digital Display zu verwenden, um Ihr Unternehmen zu präsentieren, oder möchten Sie andere Verwendungsmöglichkeiten entdecken? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie! Wir schlagen Ihnen 7 Vorteile der Digitalanzeige vor. Lassen Sie sich also von dieser neuen Technologie verführen, die immer zugänglicher wird.


1. Sie haben die Kontrolle über Ihre Werbung

Wir bei Easy Multi Display wissen, dass Werbung zwischen dem Drucken Ihrer Visitenkarten, dem Drucken von Flyern zur Hervorhebung Ihres Geschäfts oder der SEA (Search Engine Advertising) sehr teuer sein kann. Schließlich können die Werbekosten sehr teuer sein. Während Sie mit Digital Signage nur für die Hardware und die Software bezahlen! (Sie benötigen immer noch eine gute Software! Wenn Sie mehr über Easy Multi Display erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, diese beiden Artikel zu lesen.

 "Warum ist Easy Multi Display die beste Digital Signage-Software?"

"Was sind die Hauptfunktionen von Easy Multi Display?).

Über die Bildschirme, die Conseil Supérieur de l'Audiovisuel (eine französische Institution, die 1989 gegründet wurde, um Medien in Frankreich zu regulieren) schätzt, dass die Anzahl der Bildschirme in einem französischen Haushalt etwa 5,5 Bildschirme beträgt, eine Zahl, die jedes Jahr zunimmt. Unglaublich, nicht wahr?

Die Anzahl der Bildschirme nimmt jedoch nicht nur in Privathaushalten, sondern auch in Unternehmen jeder Größe zu. Ich bin sicher, dass Sie beim Einkaufen mit Ihren Kindern, Ihrem Mann oder Ihrer Frau bereits Werbebildschirme gesehen haben. Diese Bildschirme markieren meistens eine Werbung. Es ist ganz normal, die Bildschirme kosten immer weniger. Jetzt finden Sie sehr günstige Bildschirme. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie diesen sehr interessanten Artikel von Cnet lesen. "Sind Fernseher wirklich billiger als je zuvor?". 

Der Preis des Computers hängt davon ab, was Sie tun möchten, aber die Preisspanne liegt bei 150 € und 1000 €. Easy Multi Display ist ab 149 € (ohne Abonnement) und der Bildschirm zwischen 100 € und 800 € erhältlich. Schließlich liegt die Preisspanne für die Komplettlösung zwischen 400 € und 3000 €, die nur einmal zu zahlen sind!

Kellermeister (drinnen)

Kellermeister (drinnen)


2. Leicht an Ihr Unternehmen anpassbar

Wir bei Easy Multi Display wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig und anders ist und seine eigene Geschichte hat. Was bringt es also, wie ein anderes Unternehmen auszusehen, wenn Sie Ihre eigene Identität haben können?

Sie möchten einen Bildschirm in Ihr Geschäft stellen, um für ein Produkt zu werben? Dann entscheiden Sie sich für ein Innensystem. Sie möchten die Aufmerksamkeit des potenziellen Kunden außerhalb Ihres Geschäfts auf sich ziehen? Warum nicht ein Outdoor-System wählen? Sie zögern zwischen den beiden? Dann wählen Sie ein Semi-Outdoor-System! Warum wählen Sie diese drei Optionen nicht zusammen?

Es liegt nicht mehr an Ihnen, sich an das digitale Anzeigesystem anzupassen, sondern es ist das digitale Anzeigesystem, das sich an Sie anpassen muss!


3. Mehr Auswahl an Software

Das Internet wurde auch zu Hause demokratisiert, und infolgedessen ist die Anzahl der auf dem Markt befindlichen Software explodiert! Dies ist ganz normal, da laut der französischen Website im Jahr 2019 bereits 19 Millionen Entwickler weltweit gezählt wurden silikon.frDiese Zahl sollte bis 40 die 2030 Millionen Entwickler erreichen. Sie können also die gewünschte Software entsprechend Ihren Anforderungen auswählen!

Wenn wir Ihnen jedoch eine Digital Signage-Software empfehlen können, empfehlen wir Ihnen unsere Einfaches Multi-Display Software, warum? Einfach, weil wir es erstellt haben und wissen, dass diese Software eine der leistungsstärksten, vollständigsten und auch eine der billigsten auf dem Markt ist. 


4. Schnelle Aktualisierung des Inhalts

In einer sich ständig verändernden Welt, in der sich die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden über Nacht ändern können, ist es sehr schwierig, auf dem neuesten Stand zu bleiben, um die Kunden zufrieden zu stellen. Infolgedessen sind viele Händler im Rückstand und dies kann sich auf ihren Umsatz auswirken, da sie mit ihrer Werbung nicht auf dem neuesten Stand sind.

Mit Digital Signage können Sie Ihre Marketingkampagne in wenigen Stunden oder sogar Minuten programmieren! Alles, was Sie brauchen, ist ein Bildschirm, ein Computer und eine Software wie Easy Multi Display. Wenn Sie diese drei Dinge haben, haben Sie bereits das Material, das angezeigt werden soll.

Jetzt benötigen Sie Inhalte. Hier können Sie sehr schnell Fotos von Ihren Produkten und Videos aufnehmen oder Fotomontagen mit Software wie Photoshop oder Gimp erstellen. Wir verwenden häufig Canva.com, wodurch wir sehr schnell und einfach Inhalte für unsere Kunden erstellen können! Dank dieser Website können Sie Ihre Werbung schnell an die Tageszeit, Ihre Kunden und Ihre Wünsche anpassen.

Mode und Digital Signage

Mode und Digital Signage


5. Markieren Sie die Arbeit anderer

Haben Sie ein Team von Grafikdesignern, die für Sie arbeiten? Sie haben Freunde, die Maler, Videoeditoren, Schriftsteller sind? Sie können ihre Arbeiten vorstellen, indem Sie ihre Werke auf Ihrem Bildschirm anzeigen. Sie werden Ihnen dankbar sein und die Künstler Ihrer Region vorstellen!

Mit Easy Multi Display können Sie Bilder, Videos, Texte und vieles mehr mit wenigen Klicks anzeigen.


6. Eine dynamische Anzeige

Dank Digital Display können Sie ganz einfach die Augen von Interessenten auf sich ziehen und haben so einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern! Warum sollten Sie eine Papierwerbung in Ihrem Geschäft anzeigen, wenn Sie Ihre Produkte direkt über ein Video präsentieren können? Sie können sicher sein, dass Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Interessenten auf sich ziehen werden!

Sie ziehen nicht nur das Auge auf sich, sondern präsentieren Ihr Produkt auch direkt und informieren den Kunden über seine Möglichkeiten. Wenn Ihr Produkt also den Kunden interessiert, ist er eher geneigt, es zu kaufen!


7. Hilft Menschen

Warum nur Ihre Produkte anbieten? Sie können Ihr Digital Signage-System einsetzen, um Fußgängern zu helfen! Wie kann ich ihnen helfen? Zeigen Sie einen Livestream eines Nachrichtenkanals in Ihrem Geschäft an, um Fußgänger über die Nachrichten des Tages auf dem Laufenden zu halten. Sie können auch die Wettervorhersage, den Stadtplan, die Busfahrpläne ...


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Nach oben

7 advantages of Digital Display

Are you still hesitating to use Digital Display to showcase your business or do you want to discover other ways to use it? Then this article is for you! We propose you 7 advantages of Digital Display so why not let yourself be seduced by this new technology which is more and more accessible?


1. You are in control of your advertising

We know at Easy Multi Display that advertising can be very expensive between the printing of your business cards, the printing of flyers to highlight your business or the SEA (Search Engine Advertising)... Finally, the advertising cost can be very expensive. Whereas with Digital Signage you only pay for the hardware and the software! (you still need to have a good software! If you want to know more about Easy Multi Display, we recommand you to read these two articles.

 "Why is Easy Multi Display the best digital signage software?"

"What are the main functions of Easy Multi Display?).

About the screens, the Conseil Supérieur de l'Audiovisuel (a French institution created in 1989 in order to regulate medias in France) estimates that the number of screens in a French household is about 5,5 screens, a number that increases every year. Incredible, isn't it?

But the number of screens is not only increasing in homes but also in businesses of all sizes. I am sure that while shopping with your children, your husband or your wife you have already seen advertising screens. These screens, most of the time highlighting a promotion. It is quite normal, the screens cost less and less. Now you can find very cheap screens. If you want more information, feel free to read this very interesting article from Cnet "Are TVs really cheaper than ever?". 

The price of the computer depends on what you want to do but the price range is about 150€ and 1000€. Easy Multi Display is available from 149€ (without subscription) and the screen between 100€ and 800€. Finally, the price range for the complete solution is between 400€ and 3000€ payable only once!

cellarman (Indoor)

cellarman (Indoor)


2. Easily adaptable to your business

At Easy Multi Display, we know that every business is unique, different and has its own history. So what's the point of looking like another business when you can have your own identity?

You want to put a screen in your store to promote a product? Then opt for an indoor system. You prefer to attract the attention of the prospect outside your store? Why not choose an outdoor system? You hesitate between the two? Then choose a semi-outdoor system! Why not choose these three options together?

It is no longer up to you to adapt to the digital display system but it's the digital display system that has to adapt to you!


3. More software choices

The Internet has also been democratized in the home, and consequently, the number of software on the market has exploded! This is quite normal since in 2019 have already counted 19 million developers in the world, according to the French site silicon.fr, this number should reach the 40 million developers by 2030. So you can choose the software you want according to your needs!

However, if we can recommend you a digital signage software, then we will recommend you our Easy Multi Display software, why? Simply because we created it and we know that this software is one of the most powerful, most complete and also one of the cheapest on the market. 


4. Quick content update

In an ever-changing world where customers' needs and desires can change overnight, it is very difficult to keep up to date in order to satisfy customers. As a result, many merchants are behind and this can impact their sales as they are not up to date with their advertising.

With Digital Signage, you can program your marketing campaign in a few hours, even minutes! All you need is a screen, a computer and software such as Easy Multi Display, if you have these three things then you already have the material to display.

Now, you need content, this is where it's very fast, you can take pictures of your products, videos or make photo montages with software such as Photoshop or Gimp. We often use Canva.com, which allows us to create content for our customers very quickly and easily! Thanks to this site, you can quickly adapt your advertising to the time of day, to your customers and to your desires.

Fashion and digital signage

Fashion and digital signage


5. Highlight the work of others

Do you have a team of graphic designers working for you? You have friends who are painters, video editors, writers? You can put their work forward by displaying their works on your screen, they will be grateful to you and put forward the artists of your region!

With Easy Multi Display, you can display images, videos, texts and much more with a few clicks.


6. A dynamic display

Thanks to Digital Display, you will be able to attract the eyes of prospects very simply and thus have an advantage over your competitors! Why display a paper advertisement on your storefront when you can directly present your products through a video? You can be sure that you will catch the eye of your prospects!

In addition to attracting the eye, you will directly present your product and inform the customer of its possibilities, so if your product interests the customer then he will be more inclined to buy it!


7. Helps people

Why put forward only your products? You can put your digital signage system to help pedestrians! How to help them ? Display a livestream of a news channel on your storefront to keep pedestrians informed of the day's news. You can also display the weather forecast, the city map, the bus schedules...


Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Retour en haut